Glaskörperabhebung, Trübungen und komische Phänomene

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 07. August 2021, 16:05 (vor 993 Tagen) @ Doreen1974

Nachtrag.
Zu Glaskörperbehandlungen findet man ja einiges auf den Seiten der großen Augenzentren. Mit dem Thema befasst man sich jedoch erst kurz, nach meiner Info ca. 6 Jahre.

Um ev. eine wirklich ruhige Aussage in einem nicht gehetzten, Gesprächs-Ramen zu bekommen, wird es vielleicht nötig sein, die Untersuchung und Konsultation des Spezialisten selbst zu zahlen.

Ebenso wie auch die eventuell besprochene Operation.
So ist bisher jedenfalls mein persönlicher Outcome für unser momentan sehr ausgelastetes/überlastetes System....

Dies nur als vorsichtiger Hinweis. Er bildet meine ganz persönliche Meinung und Überlegung ab.

Ich sende allen Mitpatienten und Euch Foristen liebe Grüße....
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum