Antwortstrang für Anonym2024 - Diverse Fragen

Anonym2024, Heidelberg, Samstag, 30. Dezember 2023, 12:55 (vor 120 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und Mannheim. Ich würde aber in ganz Deutschland, egal wo auch immer zu einem Netzhautspezialisten gehen, denn ich muss irgendwas tun. Zu deiner Frage zu meinem Vertrauen zu meinem Arzt. Ich muss sagen, dass ich meiner Augenärztin vertraue (sie ist zwar in der gleichen Praxis, wie der AA, der meine 1. NHA im Juli nicht entdeckt hat), aber ich vertraue ihr dennoch, da sie zuvor selbst Oberärztin war und den Riss nach meiner zweiten NHA Op direkt gesehen hat und mir direkt die Überweisung ins Krankenhaus gegeben hat. Meinem Oberarzt vertraue ich eigentlich auch, aber mir wurde bspw. Vor der 2. Op nicht gesagt, wie schlimm die Situation eigentlich ist( also das mit meiner Sehkraft). Er gibt sich aber Mühe und versucht mir zwar keine Angst zu machen und versucht optimistisch zu sein, aber als er dann meinte, dass er sich das alles nicht erklären kann, wieso das passiert bzw. Das man nicht zumindest versucht mein linkes Auge zu retten, beunruhigt mich sehr. Daher muss ich nach vorne schauen und hoffen, dass mir irgendjemand noch helfen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum