Antwortstrang für Anony2024 - Diverse Fragen

Anonym2024, Heidelberg, Sonntag, 31. Dezember 2023, 15:21 (vor 118 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,

Zunächst möchte ich mich bei dir bedanken: Danke, dass du dieses Forum erstellt hast. Es hat mir wahnsinnig geholfen, die Erfahrungsberichte der anderen durchzulesen und das Gefühl zu bekommen, dass man nicht damit alleine ist!
Bezüglich der PVR Reaktion, ich habe keine Ahnung, ob es daran liegen könnte, der Arzt hat dazu nichts gesagt.
Wie ist es eigentlich bei dir momentan? In welchem Abstand gehst du zum Arzt zur Kontrolle? Ich meine, dass du hattest ja 15 Jahre lang (glücklicherweise!) keine NHA mehr.
Und ich werde mich unbedingt nach einer psychologischen Unterstützung umschauen, denn es wird irgendwie alles zu viel. Ich hatte es in einem Post von dir gelesen, als du geschrieben hast, dass man nach der 1.NHA noch optimistisch ist und man denkt, dass dieser Albtraum aufgehört hat. Aber man erst nach den nächsten NHA langsam merkt, wie es die Psyche mitnimmt! Als ich das gelesen habe, habe ich mich so verstanden gefühlt, denn es war genauso bei mir.

Danke nochmal vielmals für die Mühe, die du in diese Seite steckst!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum