Antwortstrang für Anonym2024 - Diverse Fragen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 30. Dezember 2023, 13:50 (vor 120 Tagen) @ Anonym2024

Hallo Anonym,

versuche Dir möglichst viel vorlesen zu lassen, und nicht viel selbst zu lesen, wenn Du kannst. Wegen Heilungsruhe fürs Auge.

Wenn ich richtig in meiner Erinnerung krame, ist die Uniklinik Heidelberg mit einem sehr guten Ruf versehen.


Ich habe da bei meiner Recherche vor 3 Jahren irgendwie drüber gelesen, und hoffe, es ist noch heute so,

Ich glaube, die forschen da auch usw.

Dein nicht betroffenes Auge wird man sicherlich überwachen. Aber da momentan keine neue Baustelle aufmachen, nehme ich an. Bis das akute Auge hoffentlich, soweit möglich, stabil ist.

Es sei denn, es wird auf dem anderen Auge etwas akut.

Ansonsten werden sie vermutliche das nicht akute Auge lieber beobachten.

Ich habe auch so einen Fall, wo das zweite Auge bisher beobachtet wird.


Mann "könnte" zwar vorsorglich was lasern, aber da geht lieber keiner so ganz frohgemut ran, man hofft einfach eher, dass es "hält".

Und in der Zeit, als Nr. 1 operiert wurde, hätte da mit Sicherheit keiner an Nr. 2 einen Finger gelegt.


Es sei denn, wie gesagt, es wär was ganz akut geworden. Dann natürlich schon.

Daher vermute ich, sie beobachten Dich weiter.

LG
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum