Angst vor Blitzen

Heike 3010, Mittwoch, 17. Januar 2024, 09:34 (vor 102 Tagen)

Hallo zusammen,

meine PPV ist jetzt 9 Wochen her und es ist wohl alles in Ordnung laut den Ärzten.
Aber leider krieg ich immer wieder Angst, dass ich die Blitze, die mich seit ca. 5 Wochen mal mehr mal weniger begleiten, vielleicht falsch interpretiere und zu spät zum AA gehe. Ich habe das natürlich schon bei den Kontrollen in der Klinik gesagt, aber von den Ärzten nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen, ausser: wenn es schlimmer wird, müssen Sie wieder kommen. Aber die Frage ist: Was ist schlimmer? Es variiert ja sowieso.
Daher bin ich froh, dass es diese Seite und das Forum gibt.
Es tröstet schon zu lesen, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, die damit Probleme hat.
Kann mir denn jemand einen Rat geben, wie man damit am besten umgeht ohne sich verrückt zu machen?
Heike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum