Angst vor Blitzen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 22. Januar 2024, 16:39 (vor 97 Tagen) @ Heike 3010

Welche Frage meinst Du?
Wie man am Besten damit umgeht?

Ich denke dass darauf niemand antwortet, weil viele hier das Problem haben.
Meine Antwort wäre, dass es dafür kein Patentrezept gib, jeder ist anders und muss für sich herausfinden wie er am Besten damit umgeht.
Ob Ablenken oder Informieren, Meditation zum Beruhigen, Spaziergänge, Entspannungstechniken, Sport, Shoppen, sich etwas gutes Tun, die Palette ist da groß.

Im Endeffekt hilft nur die Akzeptanz dessen was ist, aber das ist leider nichts, was man in ein paar Wochen lernen kann.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum