Schalenprothese..

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Donnerstag, 24. April 2008, 19:11 (vor 5855 Tagen) @ Maria

Nabend Maria..

weißte ich habe ja auch erst gedacht wenn mein AA das "empfiehlt" muss es ja gut sein und er kennt ja meine Ausgangssituation>!
Und trotz meiner Angst vor dem Termin habe ich mich dem gestellt.. aber nun bereue ich es!
Ich bin ja kein Maß der Dinge und bei jedem wird es anders sein,aber für mich war es echt ein heftiges Erlebniss woran ich noch zu knabbern habe! :-(
Weißte noch habe ich ja mein Auge aber ich möchte garnicht dran denken wenn es auch irgendwann raus müsste (wie es wohl sein kann)! Das würde ich ja dann erst recht nicht überstehen! Ich weiß ja nicht ob sich das alles anders geben würde,wenn mein Auge entfernt wäre>!
Der eine von beiden meinte dann nur noch,dass sollte mir jemand von Ärzten sagen "das Auge müsste raus" sollte ich zu einem anderen Arzt fahren..er meinte das wenn das Auge noch erhalten ist und man eben wie bei mir eine Schalenprothese drauf setzt 100 fach besser aussieht und natürlicher als wenn das Auge weg ist. Ein Trost ist es für mich aber nicht,weil es für mich mit Auge schon (in meinen Augen) nicht besonders natürlich aussieht und ich mich so mit meinem matschigen li. Auge wohler fühle.

Vielleicht müssen wir beide hoffen,dass unsere li. Auge so bleiben wie sie sind. Das Sehen kann eh nicht wieder kommen und das es soweit kommt,dass unsere li. Augen weiter schrumpfen müssen wir einfach durch Hoffnung und Glauben weg schieben;vielleicht haben wir Glück und unsere Zustände bleiben so wie sie sind!!!
Drücke uns beiden einfach feste die Daumen!!!

Grüßchen Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum