Schalenprothese..

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 24. April 2008, 22:42 (vor 5856 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Ach je, Mäuschen, das hört sich wirklich schlimm an. es tut mir leid zu hören, dass es so schlecht gelaufen ist. Ich weiss ja, mir welchen Gefühl Du da hingegengen bist (mir ginge es genauso). Und dann sowas. Unsebsible Hornis, die. Wenn ich überlege, dass mein linkes Auge nach den OPs schon eine einfache harte Linse verweigert, wie soll das denn mit einer Schalenprothese gehen, die ja noch größer ist. Und massiver nehme ich an. *grusel*
Versuch es mal so zu sehen:
Es muss ja nun nicht gleich was passieren. Und wenn es irgendwann mit dem Auge nicht mehr geht, dann kannst Du Dich immer noch fertig machen. So halte ich es mit den Ablösungen, um damit Leben zu können und mir nicht das Leben dazwischen mit Ängsten zur Hölle zu machen.
Es wird sich eine Lösung finden, und wenn es irgenwann ein Glasauge sein muss, dann muss es eben sein, und dann schaffst Du das auch. Du hast doch schon so viel überstanden und Stärke bewiesen. Das wird, ganz bestimmt, du wirst lernen damit zu Leben und es zu akzeptieren. Versprochen, es ist dann nur eine Frage der Zeit.
Und die doofe Schalenprothese, pfft, leg das Ding erst mal ganz unten in eine Schublade.
Liebe Grüße
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum