Schalenprothese..

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Dienstag, 18. März 2008, 19:24 (vor 5892 Tagen) @ Bernhard M-V

Hallöchen an euch Zwei..
@ KAtharina : was meinst Du mit nun wird es ernst>>> :surprised: + :crying:
Na,die die u.a. Glasaugen und Schalenprothesen herstellen reisen meist in verschiedene Städte. Die Nummer von meinem AA von diesem "Hesteller" ist aus Bremen und sollte nachfragen wann die in meiner Gegend sind. Habe da heute angerufen und die wären glaube ich (gerade vergessen habe) Ende April in Braunschweig (das ist gerade mal so 20km weg von mir).

@ Bernhard M-V : aus kosmetischen Gründen soll es ja bei mir auch gemacht werden,aber bei mir liegt es daran das meine Pupille fast meine ganze Regenbogenhaut ausfüllt;sie ist also RIESIG und wird nicht mehr kleiner! Dazukommend schrumpft ja mein Auge,weil ich keinen Augendruck mehr habe (meist liegt er bei 0-1) und mein Auge sozusagen nur vom Öl in der "form gehalten wird".
Das habe ich ja auch erst gedacht und gehört das es wie eine Art Kontaktlinse sein soll;aber die Firma bzw. die Frau die ich am Hörer hatte meinte man müsste es sich etwa wie ein "Glasauge" vorstellen und das war für mich zuviel. Mein mehrfach operiertes Auge ist eh sozusagen durchweg krank;ständig Schmerzen,es schrumpft,ist ganz weich dadurch das kein Augendruck da ist,riesige Pupille etc. und dann soll ich mir da so ein "dickeres" Ding noch direkt drauf tun>>> Mir geht das irgendwie an die Nieren,weil ich denke mal selbst mit Kontaktlinsen hätte ich nun mit dem Auge in dem Zustand nur noch Probleme da es sehr schnell reizbar ist. Sehen tue ich ja auf dem Auge nichts mehr.
Was ist eine Enu>>> Nein,davon hat er nichts gesagt.

Ich hoffe auch,dass jemand darüber mehr sagen kann egal in welcher Art>!

Grüßchen Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum