Schalenprothese..

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Mittwoch, 09. April 2008, 21:14 (vor 5870 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

So,habe nun gestern mit einem Bauchgrummeln den Termin klar gemacht.
Am 23.4. ist diese genannte Firma von meinem AA in Braunschweig und werde dahin. Mein AA sowie eine Arzthelferin haben mir beide nach mehrmaligen nachfragen bestätigt,dass das noch kein Pflicht-Termin ist sondern wie wenn man sich zum 1. mal Kontaktlinsen holt. Man probiert wohl das einsetzen,guckt ob es für einen in Frage kommt,usw.!
Habe irgendwie Angst vor dem Termin aber meine Ma will sich Urlaub nehmen und mich begleiten;hoffe ich auch. (ich muss auch den Tag früher anfangen zu arbeiten,weil die wohl nur Vormittags da sind)

Erst danach werde ich ja sagen können ob es für mich in Frage kommt oder ich doch recht hatte das es bei meinem Auge u.a. einfach für mich zu schwer ist einzusetzen usw.!

@ Corinna : Mein AA meinte das diese künstliche Kontaktlinse das gleiche wäre>! Werde aber auf jeden Fall wenn ich das nächste Mal beim Optiker vorbei komme nochmal nachfragen,weil ich auch der Meinung bin das ein Optiker sowas auch mal meinte und dass dann sicherlich nicht das sein kann wie diese Schalenprothese.

Grüßchen Kerstin
:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum