Einblutungen im Glaskörper

ms, Sonntag, 11. Mai 2008, 14:53 (vor 5854 Tagen) @ Wolfram (DD)

Erstmal danke an euch allen für eure schnellen Antworten und den Mut den Ihr uns machen wollt.
An Angelika, Bernhard hat recht was die PPV betrifft. Ich kenn den Begriff auch erst seit gestern, so heißt jedenfalls die OP die Sie bei meiner Freundin durchführen wollen.Die aber auch erhebliche Schäden verursachen kann, habe ich jedenfalls im Netz gelesen.

Ich hätte noch eine Frage, da meine Freundin panische Angst vor einer Vollnarkose hat und ich irgendwo etwas gelesen habe das die OP aber auch
lokal betäubt werden kann.Wer was weiß, bitte schreiben.

ZUR Yvonne wir würden sehr gerne uns noch eine zweite Meinung einholen, vorallem ich auch gelesen habe , das man mit Ultraschall mit ziemlicher Sicherheit Verletzungen am Glaskörber
feststellen kann.Doch Ultraschall wurde ja gemacht der Arzt hat nichts gesehen und der Chirurg hat sich die Bilder gar nicht an geschaut.Nur einen Spezialisten zu finden,obwohl
wir in der nähe der Haupstadt Berlin wohnen,scheint für mich schon fast unmöglich zu sein und als Kassenpatient einen schnellen Termin zu bekommen noch viel weniger.

Meine Freundin fragt mich gerade,wie oder was genau hinter Ihrem Auge passiert,ob da jetzt ständig frisches Blut lang fließt oder nicht.
Solche Fragen werden mir gestellt, wir sind beide mit den Nerven am Ende.Vorallem hat Sie sich gerade vor kurzem übers Arbeitsamt Selbständig
gemacht und es wollte gerade anfangen zu laufen.

Mir fällt gerade auf das ich anscheinend meinen ganzen Frust runterschreibe, tut mir Leid, Ihr habt mit Sicherheit eure eigenen Probleme.
Nochmals Dank an Euch allen !
Gruß
ms


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum