Einblutungen im Glaskörper

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 12. Mai 2008, 21:54 (vor 5849 Tagen) @ ms

Hallo,
so, nun will ich auch noch meinen (Born)Senf dazugeben, ich war das WE leider ohne Internet.
Also, Charite ist sicher eine gute Adresse Ihr hättet auch verscuehn können, einen Termin beim Klinikchef zu bekommen und den selbst zu zahlen.
Aber Ihr habt ja eine Lösung gefunden.
Ich denke, jeder Patient hat das Mitscpracherecht auf Vollnarkose oder nicht, wobei ich denke, bei einer PPV möchte die Ärzte geren eine Vollnarkose, da diese Op nicht ganz einfach ist umd auch um die 2 Stunden dauern kann. Und das nur mit örtlicher Betäubung ist eine Tortur, der ich persönlich mich nicht unterziehen würde.
Nach zig Vollnerkosen würde ich mich immer wieder dafür entscheiden, vor allem bei einer PPV. Auch ich hatte da die ersten male Angst davor, aber es ist mittlerweile ok.
Schaut, was da morgen bei dem Termin rauskommt, vieleicht bringt das oct was, und dann seht zu, dass schnell gehandelt wird, egal ob PPV oder eine andere OP, denn Ihr habt mit der Geschichte keine Zeit zu verlieren.
Liebe Grüße
und alles Gute
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum