Einblutungen im Glaskörper

ms, Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:30 (vor 5847 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram,

mit uns beiden wird es jetzt, glaube ich etwas kommpliziert, weil ich wiederum nicht alles verstehe was du mir sagen willst.Ich versuche mal auf deine Fragen zu antworten.

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
Also in der Virchow Klinik sagte man uns.Das man
nicht genau sagen kann ob es eine harmlose Blutung (blutgefäß geplatzt)aufgrund der Thrombose ist, die durchaus von alleine zurück geht.(kann aber sehr lange dauern, mehrer Wochen)
Oder eine Verletzung der NH ist, was sofort operiert werden muss. Also wollten sie gleich aufschneiden.Die Mahrzahner Klinik sagte uns wir benutzen die selben Geräte und wenn wir nichts sehen dann schneiden wir auch.
Ist das eine ZWEITE Meinung >>>

Deswegen war ich so froh als mir einer von euch
von dem OCT-Verfahren berichtete.Ich hab mich informiert und es ist bei weitem besser als Ultraschall.Obwohl man schon mit Ultraschall eigentlich,NH-Risse oder aber NH-Ablösungen sehen sollte trotz Blutungen. Wie es bei jemanden hier der Fall war.Übrigens ich weiß mehr über das Oct-Verfahren als die Augenklinik Mahrzahn, die wußten gar nicht von was wir reden.Da soll ich mir eine zweite Meinung holen >
Die Helios Klinik Berlin Buch macht OCT bei Privatpatienten, wurde zwar nicht so gesagt,ich
unterstell das einfach mal, weil man andeutete
wie kostspielig das ist.
Ich könnte jetzt zur der Sache noch mehr schreiben aber kommen wir mal zur AÄ.

AÄ muß eine Vertretung haben wo steht das >>>
Wolfram wenn du deine AÄ anrufst und der Anrufbeantworter, sagt dir die Praxis ist bis dann und dann geschlossen und wünscht schöne Pfingsten, woher weiss ich wo die Vertretung ist>War das unser Fehler das wir darauf nicht gachtet haben beim erst Besuch (Unwissenheit >)

AÄ wo wir gestern waren hat meine Freundin gar nicht richtig untersucht,die hat nur gesagt das sie Ü.Schein in einer Klinik nicht ausstellen kann,das kann nur die behandelne AÄ meiner Freundin tun.Warum auch immer !Obwohl voher am Telf.die Sprechstundenhilfe sagte es geht.
Ich versteh es doch selbst nicht, Wolfram !!
Ich komm mir vor wie im falschen Film !!!
Solltest du noch Fragen haben frag ruhig.

Gruß
ms


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum