Einblutungen im Glaskörper

ms, Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:30 (vor 5851 Tagen) @ alex111u

Hallo alex111u,

ich habe wirklich, überlegt hier überhaupt nochmal zuschreiben.Denn, wenn ich mir selber meine Texte so anschaue und vorallem das was uns gestern wiederfahren ist. Ich würd sagen der Typ spinnt doch, der hat was gegen Ärzte.

Es kann natürlich sein, das meine Erfahrung mit Ärzten nicht also groß ist, habe ewig nichts großartiges gehabt, welch ein Glück !!!!
Einige werden jetzt sagen, mein Gott was hat der Junge sich bloß gedacht, so ist unser Gesundheitswesen nun mal.Sorry Leute ich war zu blauäugig.

Warum ich direkt an alex schreibe, ist der Grund,
weil sie doch gerne gewusst hätte wie unser Tag war und mir wäre es doch unangehnem gewesen einfach nicht mehr zu antworten.

Ich werde mal loslegen, ich versuche hier aber nur die wichtigsten Sachen zusammen zufassen.Es waren nämlich zu viele unzählige Telefonate mit Augenärzte.

Wir früh die Helios Klinik angerufen, useren Fall geschildert. Die sagten uns so einfach ist das nicht "Sie brauchen von Ihrer Augenärztin eine Überweisung in unsere Klinik und das OCT_Verfahren machen wir doch nicht bei jeden.
Das ist nämlich sehr teuer.
Bis dahin O.K oder auch nicht.Meine Freundin ruft ihre Augenärztin an, die ist aber in Urlaub. Gut dann müssen wir einen anderen Augenarzt finden der uns eine Überweisung gibt.
Endlose Augenärzte angerufen, ob man ein Termin bekommen könnte.Die Zeit verstrich....

Und dann meine Freundin spricht mit der Sprechstundenhilfe einer Arztpraxis, schildert den Fall und die sagt kommen Sie vorbei, na klar das machen wir schon, aber bringen sie sich Zeit mit.Hmmm Zeit naja was solls, muss sein.

Wir da angekommen und nach einer Weile, kam meine Freundin ran.Arzthelferin will erst mal Augentest machen.Nummern lesen meine Freundin,
sagt re.Auge ich kann nichts erkennen.Arzthelferin antwortet das kann doch nicht sein.Wir unseren Fall nochmal erzählt.
Gut dann nochmal Platz nehmen Ärztin, ruft auf.

Nach einer ganzen Weile wird meine Freundin aufgerufen,wir gehen zum Behandlungszimmer.
Ich darf nicht mit rein, war sprachlos habe mich gefügt, warum auch immer.Nach zwei Minuten kommt meine Freundin aus dem Raum, fast am weinen.Was nun los !!!!
Meine Freundin sagt mir, das die Ärztin uns keine
Überweisung in einer Klinik geben kann, nur ihre eigene Ärztin,weil die die Vorgeschichte kennt.
(anmerk.unsere Ärtztin Urlaub)
Ich habe schon lange nicht mehr so viel Wut in mir gespürt. Ich verlangte meine 10 euro zurück,
mir ging es nicht um die 10 euro es war einfach Verzweiflung.Nein die können wir nicht wider geben.
Wir können ihnen eine Überweisung zu einen anderen Augenarzt geben, dann brauchen sie dort nicht mehr bezahlen.Meine Freundin zog mich aus der Praxis, was auch besser war !!!!
Wer mir das nicht glaubt mit der Ãœberweisung, denn mail ich gerne die Ãœberweisung zu.

Es war schon spät geworden nochmal mit Kliniken gesprochen nichts.Ach ja an Peter Augenklinik Mahrzahn weiß nicht was eine OCT ist und die würden das gleiche wie die Virchow Klinik machen.
Wir wollen doch nur eine zweite Meinung.
Falls sich welche Fragen warum wir nicht alles selber bezahlen,weil dann wär alles kein Problem,wir können es nicht.

Meine Freundin glaubt auch nicht das nach der langen Zeit am Auge noch was zumachen ist.
Keine Ahnung wie es weiter gehn soll.
Gruß
ms


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum