Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich???

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 28. September 2006, 19:26 (vor 6423 Tagen)

Bin momentan wieder echt durch den Wind! Ich vesuche mal zu schildern,was bei mir los ist bzw. wie es aussieht>!
Also,gestern war eigentlich bis Spätmittags alles okay;dann gegen 19.30 Uhr habe ich zufällig in den Spiegel geguckt und mir gedacht : WAS IST DAS DENN>>> Habe so im linken Auge aussen ein "schwarzen Fleck" oder so..und als näher geguckt habe sah (und sieht immer noch) aus wie ein Art Loch. So ich voller Panik was nun machen.. meinen AA natürlich in der Praxis nicht erreicht und auch kein AB der anspringt für Notfälle;Privat-Nr. rausgesucht und auch da ging keiner ran.
Wollte,da keine Schmerzen hatte, erst nächsten Tag zu meinem AA,wo aber meine Mutter strikt gegen war,weil mir in Tübingen damals gesagt wurde bei jeder Kleinigkeit soll ich sofort zum AA oder irgendwo anders hin.
Ich dann in die Augenklinik nach Braunschweig wo mich bisher immer operiert haben.
Die haben dann einen Arzt geholt und der war sich auch nicht recht sicher... vermutet wurde auf,dass die Cerclage "verrutscht" sei. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Oberarzt sollte ich nächsten Tag gleich früh in die Augen-Ambulanz kommen (sollte für Notfälle paar Sachen mitnehmen bzw. nüchtern kommen). Ich war wieder FIX und FERTIG,weil ich kann echt viel ab aber muss selbst sagen angenehm sieht das NICHT aus, :( ! Heute morgen sah es dann nicht mehr so schlimm aus..war in der Art fast nicht mehr zu sehen. Der Oberarzt ist sich glaube ich selbst nicht ganz sicher,was das ist..könnten mehrere Faktoren sein;von das sich die Cerclage ein bißchen verschoben hatte,bis dass was angeschwollen war usw.! Augendruck war 6 und die Netzhaut lag sonst was man sehen konnte an. Er hat dann meine Kapselfibrose noch gelasert und durfet dann nach Hause. Im ersten Moment war ich erleichtert und der Oberarzt meinte NUR,dass wenn das sich nun häuft (mit das es mal da ist und wieder weg) müsste man wahrscheinlich operativ "auf machen" um genau gucken zu können. Da mein linkes Auge ja schon einige OP´s durch hat,will man halt nicht unnötig dran "rumfuchteln/rum operieren"..verstehe ich auch. Nun aber zum Mittag hin ist es wieder mehr zu sehen..und muss morgen zu meinem AA zwecks Druck messen,wegen dem Lasern heute.
Nun meine Frage.. hat jemand solch ein Art Loch schon gehabt oder bei sich entdeckt>>> Gibt es solch eine Cerclage-Verschiebung bzw. hat jemand Erfahrungen damit>>> Oder was ist das>>> Da es echt nicht angenehm aussieht solch ein Art kleines Loch da drinne zu haben bin ich momentan wieder nicht zu gebrauchen..ekel mich schon selbst das anzugucken, :`( !
Vielleicht kann ja jemand dazu was sagen..bin echt unruhig!
Grüße Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum