Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich???

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 01. Oktober 2006, 21:27 (vor 6420 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich>>> von KAtharina (Thür) am 01. Oktober 2006 08:36:20:


Liebste KAtharina (Thür)..
glaube ich Dir sofort,dass es Dich fertig macht!!! Gerade auch wo Du einen Sohn hast!!! Macht mich auch traurig!!! Ich habe letztens auch mal so drüber nachgedacht,wie es wäre,wenn mein rechtes Auge so sehen würde wie das linke Auge momentan..glaube da würde ich nicht mal mehr auf die Straße gehen können bzw. vor die Haustür!
Drücke Dir GANZ FEST DIE DAUMEN,dass es nicht noch schlimmer wird!!!
Und ich werde morgen mal gucken,was mein AA sagt>!
GANZ LIEBE GRÜßE.. Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum