Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich???

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 30. September 2006, 23:20 (vor 6421 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich>>> von KAtharina (Thür) am 30. September 2006 19:22:41:


Hallöchen liebste KAtharina (Thür),
na als Fleck würde ich es ja eher nicht bezeichnen (vielleicht meinen wir ja das selbe bzw. haben das selbe>!)!
Wie soll ich es beschreiben.. : das Auge geht doch von links (von der Seite vom Ohr) nach rechts (zum Nasenrücken hin). Und wenn ich links (von der Seite vom Ohr) die Haut ein bißchen weg ziehe sieht man bei den "normalen Augen" doch die kuglige Form vom weißen und rosane Haut. (hoffe verstehst mich) Und bei mir ist eben nicht die Haut zu sehen sondern eine hohle Fläche/ein hohler Raum,der von weitem wie ein schwarzer Fleck aussieht aber wenn man richtig nahe guckt sieht man das es hohl ist... und das ist bei mir eben öffter´s nun OHNE das ich die Haut da weg ziehe!!! Mensch..ist das schwer zu beschreiben! Es sieht halt nicht nur unästehtisch aus sondern eher ekelig, :( !

Zitat "Ich habe etwas zu hohen Druck, mein Sehnerv stirbt ab, aber meine AA traut sich nicht zu tropfen, weil Sie Angst hat die NH kommt wieder runter." = Nur durch Tropfen könnte das gehen> Ich meine damit würde sie doch evtl. erreichen können,dass dieser wieder nidriger wird oder hat sie Angst,dass er dann bei Dir zu nidrig wird>>> Du bist die ERSTE die mir das gesagt hat! War natürlich nicht so sehr erfreut wo dann plötzlich zu niedrigen Augendruck hatte,dennoch habe ich mir weniger Sorgen gemacht,weil die eben immer alle NUR meinten,dass ZU HOCH SCHLIMMER IST ALS ZU NIEDRIG! Tolle Wurst..! *tz* Beruhigt mich ja nun natürlich nicht,aber werde es Montag ansprechen! Bin dann NUR FROH,dass bei meinem bisher standhaften rechten Auge der Druck auf 12 Donnerstag war! *puh* Besser,als wo er wie links immer auf so 6 war.

DANKESCHÖN!!! Bin froh DICH/EUCH zu haben!!! :)
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum