Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich???

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 02. Oktober 2006, 22:56 (vor 6419 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich>>> von KAtharina am 02. Oktober 2006 20:56:01:


Hi KAtharina (Thür)..
also vor meiner 3.NHA links hatte ich zuvor schweres Öl drinne! Dann hatte ich an sich "nur" die graue Star-OP + die Vorderkammer wurde ausgespült..beim ankommen in der Klinik hatte ich dann aber schon nur noch 6/7 Augendruck,wobei zuvor immer der Augendruck optimal war! Und nach der grauen Star-OP + ... hatten die dann die erneute 3. NHA entdeckt und der Augendruck ging auf 3/4 runter;würde ja fast die Aussage deiner AA bestätigen>!
Aber wie gesagt ich hacke da auch nochmal nach!!! Gegebenenfalls,wenn in Tübingen mal bin oder sonst wo.

Naja..denke bei Dir wäre es auch eine ganz andere Ausgangssituation,da Du auch ein Kind hast! Aber ich will ja nun auch nicht den Teufel an die Wand malen, :) !!! Think positiv versuche ich mir ja auch momentan ständig zu sagen.

Liebste Grüßchen.. Kerstin

P.S.:Wenn Du die Zeit hast,denkste noch an die dfp (oder wie sich das nannte) Datei wegen der Nahrungsergänzungsmittel-Liste mir zu schicken>! DANKESCHÖN aber weiß ja,dass viel zu tun hast, ;) !



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum