Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich???

KAtharina, Montag, 02. Oktober 2006, 20:56 (vor 6419 Tagen) @ Kerstin (NIedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich>>> von Kerstin (NIedersachsen) am 02. Oktober 2006 20:35:40:


HAch, ist das alles schwierig. 2 Ärzte und 7 Meinungen, Ich werde da bei meinem Termin Ende Oktober auch noch mal fragen, zur Not muss ich eben noch mal nach Leipzig und den Prof. bezahlen für eine ordentliche Antwort, obwohl ich finde, dass kann die Lösung allein nicht sein. Meine letzte NHA hatte ich bei sehr niedrigem Druck, daran kann ich mich noch entsinnen. Ich denke, es hat vielleicht aúch was damit zu tun, ob man vorher ein Vitrektomie hatte.
Kann ich mir zumindest vorstellen.

Ich kenne jemanden, der zu mir sagte, irgendwann, wenn alles schiefläuft, stehst Du vor der Entscheidung, springen oder Dein Leben in den Griff bekommen. Und da ich nur ein Leben habe, werde ich nicht springen, sondern hier etwas Frohsinn und Optimismus verbreiten und hoffen, dass es das Schicksal oder was auch immer gut mit mir meint.
Liebe Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum