Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich???

KAtharina (Thür), Sonntag, 01. Oktober 2006, 08:36 (vor 6421 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich>>> von Kerstin (Niedersachsen) am 30. September 2006 23:20:03:


Hallo Kerstin...
war gerade gucken, mein Fleck sieht heute nur aus wie ein dunkler Schatten. Das was man sehen konnte, was über das Unterlid herausragte, sah nucht unbedingt schön aus, da hast Du recht. Aber ich denke fast, es ist das Gleiche. Bei mir ist es in den letzten Wochen viel weniger geworden.
Zum Druck:
Mein Sehnerv sieht nicht gut aus, und keiner weiß so genau warum. Der Druck liegt im normalen Bereich bei 12, trotz dem wird mein Gesichtsfeld immer kleiner, so dass ich es wirklich merke. Was nicht toll ist, da ich eh schon so wenig sehe auf dem Auge, und nun immer mehr das Problem habe, mit Menschen und Gegenständen zu kollidieren. Wenn ich meinen Sohn links trage sehe ich Ihn nicht, und das macht mich echt fertig.
Seit 2 Jahen kommen dann die Kommentare nach Untersuchung des Auges in der Klinik: "und was nehmen Sie wegen dem Druck>>>" Ich nehme eben nichts, weil der ja normal ist, und weder meine alte AA noch der Prof in der Klinik entschiedenhaben da was zu tun. Die meinem immer, das müßte man beobachten, der Nerv sieht nicht gut aus, hm, nun ja. TOLL! Und das Gesichtsfeld schrumpft. Es gibt Augen, ür die ist normaler Druck schon zu hoch, oder eben Normaldruckglaukom, so was soll es ja auch geben.
Meine neue AA habe ich darauf angesprochen und Ihr die Gesichtsfeldbildchen zum Vergelcih mitgebracht, und die meinte eben, das der Druck so ok ist, und wenn der zu niedrig wird, kann die NH schneller abgehen, das Riskio ist Ihr zu hoch. Für mich jetzt wenigstens das 1. Mal eine Erklärung, warum nicht getropft wird.
Frag das einfach mal, würde mich ja nun auch interessieren.
Alles Liebe und Gute für Morgen
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum