Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich???

Kerstin (NIedersachsen), Montag, 02. Oktober 2006, 20:35 (vor 6419 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich>>> von KAtharina am 02. Oktober 2006 13:53:34:


Hallöchen KAtharina (Thür),
da hast Du schon Recht dass es bemerkenswert ist,wie andere mit ihrer Situation klar kommen;dennoch glaube würde ich es nur schwer (wenn übehaupt) schaffen! Nicht jeder ist nunmal gleich.

Also heute war die Stelle wieder deutlich zu sehen;mein AA meinte aber dazu nichts! *nicht verstehen kann*
Habe ihn aber wegen dem Augendruck und deiner Äußerung angesprochen..er konnte das nicht bestätigen! Er meinte wenn der Augendruck so tief wäre,dass man ihn nicht mehr messen könnte wäre kritisch,aber ansonsten hat er nichts zu gesagt.
Muss Di. wieder hin und werde ihm dann nochmal auf den Zahn fühlen, ;) !
Liebste Grüße an Dich.. Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum