Kontaktlinsen

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:17 (vor 6410 Tagen)

So..heute war endlich der ersehnte Tag wo gehofft habe das mein AA mir ENDLICH eine neue Brille verschreibt;hatte mir auch schon 1-2 schicke ausgesucht.
Wie ich aber schon geahnt habe ist mein Unterschied doch zu groß (links -0,5 Diop.,rechts -6,0 Diop.),so dass ich Kontaktlinsen versuchen soll..nächsten Freitag geht´s an (hatte zwar damals schon welche aber HARTE und diesmal muss ich WEICHE ausprobieren, :/ ).
Nun meine Frage,weiß irgendjemand ob man das irgendwie bei der Krankenkasse durch bekommt>>> Oder muss ich das alles alleine tragen>>> Soll nämlich solche bekommen wo dann immer für 3 Monate etwa sind;würden in etwa die ersten 3 Monate ca. 85 Euro kosten und dann weiter alle 3 Monate ca. 62 Euro (also etwa 125 Euro im halben Jahr).
Muss echt gerade feststellen..nicht nur das es HART ist eine Erkrankung zu haben (psychisch),sondern KOSTET noch :( ! *tz*(Nahrungsergänzungsmittel,Kontaktlinsen oder Brille,etc.)

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum