Re: Kontaktlinsen

KAtharina, Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:08 (vor 6409 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Kontaktlinsen von Kerstin (Niedersachsen) am 11. Oktober 2006 00:03:26:


Liebe Kerstin!
Früher, ja da war alles noch gut, da gab es bei genug Dioptr.unterschied Linsen bezahlt, heute aber nicht mehr.
ICh habe nach meinen OPs harte Linsen empfohlen bekommen, da diese kleiner sind und so nicht an den Narben auf der Hornhaut reiben können, Mit harten kann man wohl auch die Horhautform>>> günstig beeinflussen, udn die wären wohl besser für die Augen. Aber klar, unangenehmer zu tragen, da waren die Weichen schon netter. So habe ich jetzt meine harte Linse, habe diese den ganzen Tag im Auge, von sagen wir 7:30 bis 22:00 Uhr oder länger, tropfe ab und an Nachbenetzungslösung, und habe keine Probleme damit.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum