Re: Kontaktlinsen

Kerstin (Niedersachsen), Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:30 (vor 6408 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Kontaktlinsen von Angelika (Bayern) am 11. Oktober 2006 06:16:23:


Hallöchen Angelika (Bayern)!
Erstmal DANKESCHÖn für deine E-Mail!
Also bei dem Wert der Diopt. bin ich echt ganz unsicher nun;dabei gestern ganze Zeit auf den Zettel vom AA geguckt habe. *schmunzel* Weil eine Freundin auch meinte sie hätte was mit -1,8 Diopt. und sieht ja mehr als ich bzw. hat bestimmt 90% oder mehr Sefähigkeit;da war ich dann mit -0,5 Diopt. unsicher! Aber ich weiß,dass die Optikerin es auch nochmal bestätigt hat,dass nur noch etwa 10% links habe!!! Sehe ja auf dem auch so gut wie nichts!
Liebstes Grüßchen Kerstin :)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum