Re: Kontaktlinsen

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 04. November 2006, 14:11 (vor 6384 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: Kontaktlinsen von biggi am 04. November 2006 13:55:27:


Hallöchen Biggi..
also ich werde auch FROH sein,wenn die wenigstens ein bißchen übernehmen würden/werden>!
Ich meine meine Brille (wenn endlich mal NICHTS wäre) wird bestimmt auch sau teuer werden..Gestell habe ich mir schon ausgesucht und ist recht günstig (etwa 56 Euro),aber das teuerste sind ja eh immer dir Gläser meist und bei meinem noch so großen Unterschied zwischen den beiden Augen bei etwa 6 Diop. wird das mächtig ins Geld gehen diese gleich "dünn" schleifen zu lassen und so!
Aber denke 50 Euro ist immerhin besser als nichts,oder, ;) > Wie gesagt,wenn nach der OP mal NICHTS sein sollte und ich endlich auf die Kontatklinsen und Brille hoffen kann,halte ich Euch hier auf dem laufendem!!! VERSPROCHEN!!!
Bin dennoch froh,dass ich nochmals bei der Krankenkasse nachgehackt habe,obwohl Optiker wie auch mein AA verneint haben,dass ich was dazu bekommen würde = man sieht ja es könnte doch sein,dass was zubekommen werde! Und daher wollte ich das hier auch gleich mitteilen,damit man auch weiß,bei welchen Situationen man vielleicht doch was bekommtn,obwohl es immer heißt man muss unter 30% mit beiden Augen sehen bevor man erstmals was bekommt!
DANKESCHÖN..hoffe auch das die OP gut verlaufen wird (und nicht wieder was neues zukommt) und ich nicht so lange wie letztes Mal drinne bleiben muss!
Liebe Grüße Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum