Re: Kontaktlinsen

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 03. November 2006, 22:59 (vor 6385 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Kontaktlinsen von Kerstin (Niedersachsen) am 10. Oktober 2006 21:17:19:


So..erstmal ein RIESEN HALLO an alle!
Da mein Rechner voll mit Viren und anderem war,war es mir länger nicht möglich ins Internet zu kommen und hier kräftig mitzuschreiben..SCHADE!
Nun probiere ich ihn seit einigen Minuten aus und bisher läuft alles wieder *smile*!
Nun nochmal zu meinem "neusten Stand": habe nun nach nochmaligem Nachfragen bei der Krankenkasse gesagt bekommen,dass diese eben wegen der evtl. Übernahme (oder einem Teil...wie auch immer) ein ärztliches Atest brauchen und dieses dann prüfen werden (natürlich brauch man auch einen Kostenvoranschlag bei dem jeweiligen Optiker..wusste ich nicht *hihi*)!
Und auch wenn nun momentan vorerst sich eh wieder alles erledigt hat mit endlich Kontaktlinsen + neuer Brille (werde wieder operiert..nächsten Donnerstag bin ich MAL WIEDER in der Augenklinik vertreten *tz*) hat die zuständige Stelle meiner Krankenkasse mir am Telefon "gesagt",dass es sein könnte das ich eben was übernommen bekomme! Bei mir habe ich momentan etwa links nur noch 5% Sehfähigkeit (so wenig war noch nie *schnief*) und rechts etwa 85% und somit wenn man an einem Auge unter 30% oder 20% (weiß nicht mehr wieviel es genau war) sieht man als sozusagen "EINÄUGIG" gillt und das wohl ein Ausnahmenfall ist!!! (glaube gibt da bestimmt noch einige andere) Und es dann wohl auch unrelewant ist,wieviel man auf dem anderen sieht! Also..wenn ich die OP überstanden habe und nach LANGEM WARTEN vielleicht ENDLICH drauf hoffen kann das mal NICHTS ist und ich ENDLICH die Kontaklinsen + Brille "verschrieben" bekomme halte ich Euch auf dem Laufenden,ob ich was übernommen bekommen habe bzw. wieviel!
Liebe Grüße an alle..Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum