Und auf einmal steht alles Kopf!

Jeungi, Samstag, 03. September 2016, 12:47 (vor 2792 Tagen) @ K.H.

Hallo K.H.,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Bei der OP wurden Plomben und eine Cerclage gesetzt! Da wo die Plomben sitzen liegt die Netzhaut auch komplett an, nur ein Stück daneben noch nicht, weshalb die Ärztin sagte es sei nicht ungewöhnlich, dass dort die Netzhaut auch wieder anwächst! Bei der OP gab es keinerlei Komplikationen und ich wurde sogar einen Tag vorher entlassen, weil alles so gut aussah! Beim Kontrolltermin wurde eine umfängliche Netzhautuntersuchung gemacht mit einem Lasergerät, deshalb wurden auch die anderen Löcher im anderen Auge entdeckt(wobei sie sich nicht 100% sicher war ob es Löcher sind). Aufgrund der gerad erst erfolgten OP am rechten Auge wollte sie das rechte Auge erstmal verheilen lassen bevor sie an's linke geht! Sie sprach da von einer vorbeugenden Vereisung der Löcher um eine Ablösung zu vermeiden!

Ich habe auch viel recherchiert im Internet und herausgefunden, dass es tatsächlich Monate dauern kann, bis die Netzhaut wiedr komplett anliegt! Ich bin nur so verunsichert... Die Klinik in Rendsburg hat einen sehr guten Ruf und eigentlich fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben aber vielleicht sollte ich doch nochmal eine zweite Meinung einholen! Allerdings verderben zu viele Köche auch oft den Brei... Ratlosigkeit! Fakt ist, dass ich Montag morgen um 8 beim Augenarzt vor der Tür stehe, falls die Gesichtsfeldeinschränkung bis dahin nicht verschwunden sein sollte!

Vielen Dank,

Jeungi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum