Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Smilla, Dresden, Sonntag, 07. Mai 2017, 12:28 (vor 2546 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

ich habe doch garnicht gesagt das ich Antidepressiva genommen habe oder je welche nehmen musste. Davon war in keiner meiner Therapien je die Rede. Mir wurde lediglich eine Tagesklinik vorgeschlagen oder eben die richtige. Beides haben wir nach Abwägen gecancelt. Ich bin nicht Selbstmordgefährdet oder ähnliches, was eine Einweisung als erforderlich darstellen würde. Es war einfach nur vordergründig wichtig die Abschlussprüfungen zu schaffen. Der Zeitraum zwischen meiner letzten Therapiestunde und den Prüfungen ist nicht sonderlich lang, so dass ich wenn ich fertig bin gleich in Dresden anknüpfen kann. Ich schaffe die Prüfung auch nur, da ich zum einen ehrgeizig bin und eigentlich Abiturient war. In diesem Fall fällt mir der Realschulabschluss nicht so schwer.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum