Re: Klasse...!

Corinna, Samstag, 09. April 2005, 23:39 (vor 6956 Tagen) @ ursula

Hallo ihr,

die Lichtphänomene sind schon arg lästig aber ich bin total froh, nicht mehr alleine damit dazustehen. Hätte nie gedacht, dass es noch andere Menschen mit diesen Problemen gibt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ich am Montag in der Klinik gesagt bekomme, wenn ich wieder einmal von meinem "Rotstich" im unteren Gesichtsfeld anfange. Angeblich soll die Cerclage zu eng sitzen und entfernt werden. Wenn ich Euch dann aber so höre mit Euren Lichtbögen und Funken, dann werde ich mir diesen Schritt noch dreimal überlegen.
Wenigstens brauchen wir kein Feuerwerk, haben es sozusagen immer bei uns !
Für mich ist auch klar, lieber diese blöden Lichterscheinungen als garnichts mehr sehen !
In diesem Sinne gute Nacht
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum