grauer Star nach PPV Makulaforamen und epiretinaler Gliose

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Sonntag, 09. Juli 2023, 15:10 (vor 296 Tagen) @ hemanu1975

Hallo hemanu,
man nimmt im Regelfall ca. 12 Wochen für den Heilungsprozess an. In dieser Zeit verändert sich das Auge noch.
Wenn du vorher eine Brille anfertigen lassen willst, solltest du die kostengünstigsten Gläser wählen, da diese wieder ausgetauscht Werden müssen.
Ich habe seinerzeit über ein halbes Jahr gewartet, da ich in diesem Zeitraum noch zuviele Änderungen am Auge bemerkt habe.

Aber vielleicht ist zur Überbrückung beim Lesen eine billige Lesebrille aus dem Drogeriemarkt eine Hilfe.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum