Verunsichert nach Vitrektomie

Pellegrina, Montag, 12. Februar 2024, 14:15 (vor 75 Tagen) @ Heike 3010

Liebe Heike,

vielen Dank für deine Nachricht. Das beruhigt mich, dass es dir auch so geht. Ja, man hat eine ständige Unruhe, dass irgendwas nicht ok ist.

Mein Netzhautloch wurde im Klinikum Rechts der Isar gelasert. Das war aber dort eine regelrechte Massenabfertigung. Niemand nahm sich länger als ein paar Minuten Zeit und im Endeffekt bin ich von dort regelrecht geflüchtet. Die OP war dann in einer Netzhautpraxis mit ambulantem OP-Zentrum.

Was mich noch interesieren würde, da deine OP ja schon etwas länger her ist:
Wie ist deine Sicht inzwischen? Hat sich deine Dioprinzahl geändert? Musstest du dir eine neue Brille besorgen und falls ja zu welchem Zeitpunkt? Arbeitest du wieder ganz normal und betreibst Sport? wie lange warst du krankgeschrieben?

Ich danke dir für ein Feedback und wünsche dir weiterhin gute Genesung!

Liebe Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum