Verunsichert nach Vitrektomie

SeelenkindNeu, Mittwoch, 21. Februar 2024, 07:59 (vor 67 Tagen) @ Pellegrina

Ich BIN seitdem ein Hypochonder ;-)) aber meistens hab ich mich ganz gut im Griff.
Aber das mit den Angstschüben kenne ich.
Leider gibt es beim Heilen auch ständig Lichtphänomene wie Blitzen oder man meint etwas gesehen zu haben.
Ich war nach der ersten Netzautablösung fast einmal in der Woche beim Augenarzt weil ich meinte dass wieder was wäre. Das ging fast ein halbes Jahr so, das ist die Wahrheit.
Bei mir gab es keine typischen Vorboten, ich bin nur eines Tages aufgewacht und hatte das Gefühl dass sich da was „komisch“ anfühlt. Ja, ich hab es tatsächlich GEFÜHLT. Was bis heute keiner glauben kann.
Und beim zweiten Mal kam es durch Zufall bei einer Kontrolle raus, ein Mega Schock.
Seitdem trau ich meinen Augen nicht mehr so richtig übern Weg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum