Bessere Durchblutung des Auges sinnvoll?

Uwe, Dienstag, 19. April 2005, 09:49 (vor 6938 Tagen)

Weiß jemand, ob das für die Netzhaut und deren Anhaftung was bringt, wenn man die Durchblutung des Auges und dessen Umgebung steigert> Habe vor Jahren in Zusammenhang mit extrem schmerzhaftem Lendenwirbelbereich ( fünf Orthopäden – fünf Diagnosen!) von einer Krankengymnastin den Tip bekommen, die Hälfte der von ihr behandelten Japaner (Düsseldorf ist Japanerhochburg in D) läuft mit am Rücken befestigten speziellen Magneten herum, um Schmerzen loszuwerden, beweglich zu bleiben usw. Grund dafür soll eine erheblich verbesserte Durchblutung der betroffenen Stellen sein, "schlechtes", verbrauchtes, krankes wird abtransportiert, "gutes", Sauerstoff usw. wird angeschwemmt. Manche Ärzte halten nichts davon, auch ich habe das erst für Hokus Pokus gehalten. Habe das aber dann ausprobiert (in der Not frißt der Teufel Fliegen!), und das hat tatsächlich Wunder gewirkt. Noch heute klebe ich mir so einen Magneten bei Bedarf auf schmerzende Stellen, 2 Tage später hab ich weitgehend Ruh. Könnte das auch für das Anpappen und Konsistenz der Netzhaut Sinn machen> Hat jemand schon mal was davon gehört> Übrigens: bin kein Magnetverkäufer und krieg auch nirgends Provision dafür!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum