Re: Sehr schlimme Trübungen - bin psychisch fertig!

Serafina, Donnerstag, 21. April 2005, 13:42 (vor 6942 Tagen) @ Serafina

Ich wollte nur noch dazu schreiben, dass mich die Augenärzte nie mit meinem Problem ernstgenommen haben und in der Augenklinik in München haben sie mich fast eine Stunde untersucht, nur leichte Trübungen gefunden und gesagt, dass ich keinen Arzt finden würde, der bei mir eine Vitrektomie macht, weil ich sonst vielleicht nie die Sehschärfe erlangen könnte, wie ich sie jetzt habe. Es könnte auch zu Netzhautablösungen kommen und zum grauen Star etc. Aber, ich habe mir echt manchmal gewünscht, dass ich irgendetwas habe, das gelasert wird und dann weg ist und nicht was, was man nicht wegmachen kann. Meint ihr, dass ich nach der Vitrektomie in jedem Fall viel schlechter dran wäre als jetzt mit den Trübungen. Ich sehe in jedem Auge mindesten einen Punkt, Fäden und Schlieren bei hellem Licht und zwar ständig. Das nimmt mir die Freude an der Freizeit, beim Arbeiten ist es echt anstrengend und Auto fahren ist eine Last geworden. Warum leide ich so darunter> Möchte meine alte Lebensqualität wieder haben, warum ist das mir passiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum