Re: Bessere Durchblutung des Auges sinnvoll?

Carla, Dienstag, 19. April 2005, 20:46 (vor 6918 Tagen) @ Uwe

Hallo Uwe,
ich habe zwar mit Magneten im/neben dem Auge keine Erfahrung.

Aber nach einer meiner Netzhautoperationen wurde mir vom Arzt verboten Aspirin gegen die Schmerzen zu nehmen mit der Begründung, es fördere die Durchblutung/ es würde eine Blutung der Netzhaut auslösen (und somit auch die erneute Ablösung der Netzhaut.

Was bei mir hängengeblieben ist, ist das Vermeiden von durchblutungsfördernden Mittel.

Vielleicht fragst du vorher noch deinen Augenarzt. Ich persönlich wäre hier vorsichtig, aber, wie gesagt, ich habe keine Erfahrung mit Magneten und deren Auswirkung auf die Netzhaut.

Viele Grüße Carla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum