Re: Starke Schmerzen nach OP

Lorena, Freitag, 22. April 2005, 12:44 (vor 6942 Tagen) @ Klaus

Hallo Klaus, starke schmerzen können durchaus nach so einer op normal sein , können aber auch andere ursachen haben darum ist es besser es vom AA abklären zu lassen. In meinem fall war es auch so das ich noch wochen später ziemlich augen / kopfschmerzen hatte und das meistens beim bewegen des kopfes oder der augen. Auch heute noch , die letzte op ist nun fast 2 jahre her habe ich starke kopfschmerzen wenn ich etwas lese oder länger als 1 / 2 stunde am pc sitze.Das schlime ist das gegen diese art von kopfschmerzen keine Medikamente nicht helfen. Ich würde auf deiner stelle mal zum AA gehen und abklären.
Wünsche gute besserung Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum