Re: Erfolgsaussicht nach OP?

Graz, Mittwoch, 27. April 2005, 16:11 (vor 6910 Tagen) @ Werner

Hallo!
Ich bin auch 51. Meine OP war am 26. Dez, am 9. Jänner habe ich die Arbeit wieder aufgenommen. In der ersten Woche blutete die Bindehaut stark, trotzdem wurde ich nicht krankgeschrieben (Ich muss viel lesen und schreiben, und die Arbeit ist zeitweise sehr stressig). Mein Mann übernahm den kompletten Haushalt - die ersten Wochen machte ich nichts Zusätzliches, und täglich eine längere Mittagspause. Zum Glück habe ich einen kurzen Weg zur Arbeit. Dafür arbeitete ich am Abend länger.
Die Gasblase war nach wenigen Tagen verschwunden, aber die Entzündung hält noch immer an. Morgens habe ich ein rotes Auge. Möglicherweise wird die Cerclage auch entfernt. Die Netzhaut liegt ja (zumindest bis jetzt) prima an.
Mein "krankes" Auge ist seit 40 Jahren ohne Linse, ich habe mich ziemlich gut daran gewöhnt. Seit der Cerclage leide ich jedoch unter einem Doppelbild, besonders bei Müdigkeit. Da sind längere Autofahrten absolut nicht mehr drinnen. Ich denke mir, es gibt Schlimmeres, und sehe recht positiv in die Zukunft. Auch wenn ich mir sicher bin, dass die ganze Sache noch nicht ausgestanden ist.
Kopf hoch! Ich wünsch dir alles Gute.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum