Re: kann das sein? 125% nah, 40% fern?

Peter, Sonntag, 15. April 2007, 10:46 (vor 6224 Tagen) @ Angelika (Bayern)

Als Antwort auf: Re: kann das sein> 125% nah, 40% fern> von Angelika (Bayern) am 14. April 2007 18:55:59:

na ja, es geht mir ja auch weniger um die Prozente, aber diese spiegeln meinen Eindruck exact wieder. Wenn ich nun bedenke, daß mir der AA vor der NH OP gesagt hat, daß bei mir durchaus wieder die volle Sehkraft hergestellt werden kann, so ist das derzeitige Ergebnis mehr als unbefriedigend. Ich weiß das es hier viele gibt die jubeln würden, wenn diese Sehkraft noch da wäre, dennoch ist es für mich nicht akzeptabel.
Die NH liegt an beiden Augen gut an, alles sieht gut aus, bis auf die Linsentrübung auf dem rechten Auge, welche vom Öl kommt. Auf der einen Seite bietet das Öl eine gewisse Sicherheit vor einer erneuten NHA, auf der andren Seite wäre es aus Sicht der Ärzte aber durchaus vertretbar das Öl zu entfernen.
Daher versuche ich heraus zu finden in wie weit das Öl an der schlechten Sehkraft schuld ist. Wenn dies tatsächlich 69% ausmacht, ist es keine Frage das es rauskommt. Hat es aber andere Gründe, so würde ich auf die Sicherheit nicht verzichten wollen. Offenbar sind hier aber so wenig Erfahrungen bei den Ärzten vorhanden, daß mir keiner konkret sagen kann, oder will, in wie weit das Öl die Sehkraft mindert. Ich hatte gehofft, daß hier vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit der Sehkraft unter Öl und nach der Ölentfernung hat.

LG
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum