Re: kann das sein? 125% nah, 40% fern?@Birgit

Wolfram (DD), Montag, 16. April 2007, 13:24 (vor 6223 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Re: kann das sein> 125% nah, 40% fern>@Birgit von Peter am 16. April 2007 11:57:25:

Hallo Peter,
auch wenn ich nicht Birgit bin ;o) - ich kenne das so, daß man nach der Ölentfernung eigentlich nur Gas nimmt, wenn man sich nicht so ganz sicher ist, ob die NH hält... - ich will aber nicht herumunken, vielleicht hat Dein AA andere Erfahrungen und man nimmt da erstmal generell Gas.
Es kommt ja auch auf die Lage der NHA und der Öl- bzw. Gasmenge an. Aber so mit 14 Tagen solltest Du da schon rechnen, in denen Du mit Gas im Auge kaum was siehst. Ich würde in DER Zeit nicht arbeiten gehen. Der Streß ist zu groß.
Herzliche Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum