Re: kann das sein? 125% nah, 40% fern? @Birgit

Birgit, Montag, 16. April 2007, 14:33 (vor 6223 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Peter,

Gas wird hauptsächlich bei NHA eingesetzt, da es einen "Druck" auf die Netzhaut ausüben kann. Der Operateur entscheidet, was er für angemessen hält (entsprechend der intraoperativen Situation).

Nach den OPs sollte man seinen Augen schon Ruhe gönnen. Auf dieser Web Seite steht auch irgendwo, dass man 6-8 Wochen Auszeit nehmen sollte. Es ist auch wirklich anstrengend danach. Die Sehkraft bessert sich auch täglich. Nach ein paar Monaten kann man erst sagen wie erfolgreich die OP war.

Wie das mit Gas ist kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlechter ist, als mit Silikon.

lg Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum