Re: kann das sein? 125% nah, 40% fern?@Birgit

Peter, Montag, 16. April 2007, 16:10 (vor 6223 Tagen) @ Wolfram (DD)

Als Antwort auf: Re: kann das sein> 125% nah, 40% fern>@Birgit von Wolfram (DD) am 16. April 2007 13:24:13:

Hallo Wolfram, nicht Birgit ;-))
nun bin ich ja schon mal etwas schlauer. Ich hoffe also daß es bei mir auch ohne Gas geht. Das mit der Arbeit ist so eine Sache, wenn man einen Betrieb hat.
Ich versuche so wenig wie möglich zu machen, aber es gibt halt Sachen, die kann man nur selber erledigen. Außerdem ist da auch eine gewisse soziale Verantwortung den Arbeitnehmern gegenüber, wenn ich mich nicht um´s Geschäft kümmere, gibt´s keine Aufträge, also keine Arbeit und somit keinen Lohn. Das geht einfach nicht, egal was passiert. Die Leute brauchen auch Ihr Auskommen. Deshalb bin ich bemüht meinen Ausfall so gering wie möglich zu halten. So lasse ich die OP in Lokalanhästesie machen um nicht den ganzen Tag zu verschwenden und zahle ein Einzelzimmer damit ich zumindest Telefonieren kann ohne Mitpatienten ständig zu belästigen. Ich empfinde es allerdings nicht als Last, sondern als Herausforderung und es macht mir ja auch meist Spaß. Nichts ist schlimmer für mich als untätig zu sein.

LG
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum