Re: Amotio-Neuling, Skiurlaub 2 Wochen nach Plombenentf.?

KAtharina, Montag, 14. November 2005, 10:37 (vor 6741 Tagen) @ Michi

Als Antwort auf: Amotio-Neuling, Skiurlaub 2 Wochen nach Plombenentf.> von Michi am 13. November 2005 22:47:12:

Hallo Michael!
Ich kann Dir auf die frage mit dem Winterurlaub keine Antwort geben, das mußt Du selber wissen. Ebensowenig wirst Du wohl eine brauchbare Aussage von den AAs hören. Plombe hin oder her, sicher war es ein leichterer Eingriff, aber auch ich habe mit 20 Jahren und einer Plombe angefangen. Sei auf alle Fälle vorsichtig beim Skifahren udn Überanstreng Dich nicht, lass es ruhig angehen.
Weiterhin solltest Du beachten das Du auf Scneee und Sonne anders reagieren wirst, ebenso auf den Höhenunterschied. Letzteres soltest Du genauer beobachten, denn der Druckunterschied kann sich bemerkbar machen und in großen Höhen über 2200-2400 m solltest Du nicht unbedingt rumcruisen, das kann Dir die NH sehr übel nehmen.
Schwer heben und einige Sportarten sind ab jetzt Dein Leben lang tabu, so hart das ist. Und vom zunehmen - ich kenne das. Ärgerliche Sache.
Mir hat mal ein Arzt gesagt, das es mit der Kurzsichtigkeit die Du hast mehr Leute trifft als die ganz Kurzsichtigen. Und das es von der Schlägerei komt, die Jahre her ist kannst Du wohl ausschließen. Da wäre die NH gleich abgegangen. Aber vielleicht hat Sie da schon einen kleinen Schaden von gehabt.
Ich wünsche Dir ales Gute und einen schönen Urlaub,
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum