Re: Amotio-Neuling, Skiurlaub 2 Wochen nach Plombenentf.?

Michi, Montag, 14. November 2005, 12:10 (vor 6741 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Amotio-Neuling, Skiurlaub 2 Wochen nach Plombenentf.> von KAtharina am 14. November 2005 10:37:28:

Hallo Katharina!

Vielen Dank für deine Antwort - ich hab grad mit dem Augenarzt gesprochen und der meinte auch das es wohl besser ist auf den Winterurlaub zu verzichten. Mein Zimmerkollege mit dem Sektkorken, der hat übrigens gesagt bekommen, die Netzhaut kann sofort, nach Monaten oder auch erst nach Jahren abgehen, aber sie wird...bei ihm warens dann 3 Monate nach dem Vorfall, deswegen dachte ich da eben an die Schlägerei.
Es war ne kurzfristige Geschichte bei der ich bis heute bescheid geben musste ob ich mit in den Skiurlaub fahren kann oder nicht, deshalb hab ich wohl weniger an meine NH gedacht...
Allerdings verwirrt mich das ich nie mehr schwer Heben darf etc. mein Augenarzt sagt da wieder was anderes und die Ärzte aus der Klinik kann man sowieso vergessen, die muss man tausend mal was Fragen um ne Antwort zu bekommen.

Ich glaub ich will das einfach alles nicht aktzeptieren...puuh, aber wie's scheint MUSS ichs...
Kann es sein das die Ärzte einen absichtlich im dunkeln stehen lassen damit man nicht soviel nachfragt> Ich weis nur dass ich das ganze seit der NotOP ganz schön verdrängt hab, vor allem auch weil ich doch wieder recht gut seh, aber seit dem ich mich wieder damit beschäftige und verstehe was das für Konequenzen nach sich zieht und auch dass das immer wieder vorkommen kann...da kanns einem schon vergehen und das mitten im Studium...
Da ists wirklich ein kleiner Trost das es da noch mehrere gibt mit denen man sich austauschen kann. Tut mir auch leid wenn meine Ausdrucksweise etwas wirsch ist, aber Unwissende die glauben es betrifft sie nicht, reden nun mal so.
Danke, das es diese Infoseite gibt!!!

Gruß vom ratlosen Nürnberger Michi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum