Re: Amotio-Neuling, Skiurlaub 2 Wochen nach Plombenentf.?

KAtharina, Montag, 21. November 2005, 11:25 (vor 6734 Tagen) @ Michi

Als Antwort auf: Re: Amotio-Neuling, Skiurlaub 2 Wochen nach Plombenentf.> von Michi am 14. November 2005 12:10:54:

Lieber Michi!
Meistens geht die Nh gleich nach einem Unfall ab, also Schlag, korken usw. Das mit dem Sektkorken ist auch relativ häufig, es melden sich jedes Jahr nach Silvester Leute bei mir...
Da habt Ihr ja eine tolle WG *lacht*
Schwer heben ist wirklich tabu, am vesten Du gehst mal oben auf die Suchfunktion und zappst Dich mal durchs Forum, da geht es oft um Heben, Sport, Fliegen, Tauchen usw. Es gibt eben doch einiges zu beachten.
Das Problem mit den Ärzten kenne ich, das ist ja einer der Gründe warum ich die SHG und das Forum ins Leben gerufen habe. Immer dieses gebettel um jeden kleinen Happen Information, dann die ganzen Widersprüche und ein haufen negativer Erfahrungen, das hat mir dann gereicht.
Bist Du kurzsichtig>
Mich hat es das 1. mal kurz vor dem Studium erwischt, dann noch mal mitten drin und 1 Woche nach dem Diplom dann richtig schlimm. Das ist jetzt 3 Jahre her, udn die habe ich auch gebraucht, um mich mit der veränderten Situation klar zu kommen. Ich wollte es auch nicht akzeptieren, aber wenn Du Deinen Leben glücklich werden willst mußt Du das. Man kann auch sehr viel positives aus diesen Erfahrungen ziehen.
Wenn es bei Dir wirklich durch die Schlägerei war, dann mußt Du auch keine Panik haben, das es wie bei vielen von uns das 2. Auge auch noch betrifft. Und wenn Du nach der Not-OP wieder gut sehen kannst, ist es doch wieder in Ordnung. Du mußt Dich nicht ins Glashaus setzen, eben nur ein wenig vorsichtiger sein.
Also sei erst mal etwas beruhigt und lieb gegrüßt
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum