Re: Amotio-Neuling, Skiurlaub 2 Wochen nach Plombenentf.?

Michi, Montag, 12. Dezember 2005, 15:02 (vor 6713 Tagen) @ Michi

Als Antwort auf: Amotio-Neuling, Skiurlaub 2 Wochen nach Plombenentf.> von Michi am 13. November 2005 22:47:12:

So, nun heben sich innerhalb von 2,5 Monaten mehrere Löcher und Falten/Risse im Auge gebildet - der Arzt tippt auf genetischen Defekt...
Hab jetzt Silikon im Auge und somit brauch ich fast keine Sehhilfe mehr für das betroffene Auge, da das ja um +5 Dioptrin korrigiert wird (ich hab -6,25 rechts) - mein linkes Auge ist immer noch okay worüber ich natürlich froh bin, aber zu denken gibts mir schon warum gerade nur das rechte betroffen ist und auch noch so heftig...
Vom Gesichtsfeld hab ich glaub ich durch die zweite OP nur geringe Verluste erleiden müssen...nach der ersten OP hatte ich noch 80% und jetzt dürfens immernoch so um den dreh sein...Das wird sich aber erst noch herrausstellen...

Silikon ist ja zweite Wahl, aber Gas hätte bei mir nicht gehalten - ich hoffe ich bekomm nicht auch noch einen grauen Star, bis jetzt siehts ganz gut aus...

So, nun hats angefangen...der Start einer OP-Serie - echt zum kotzen (sorry)

Gruß - Michi aus Nürnberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum