Re: Geburt und Netzhaut

Helene, Freitag, 20. Januar 2006, 12:10 (vor 6673 Tagen) @ maren b. rlp


Als Antwort auf: Re: Geburt und Netzhaut von maren b. rlp am 20. Januar 2006 11:56:13:


Hallo Maren, danke für Deine Antwort!
Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung, wie man sein Kind bekommen soll, da gibt es so viele offene Fragen und Ängste...
Bin übrigens noch nicht schwanger, wir denken aber gerade verstärkt darüber nach ;-) Leider mischt sich in die Babyplanung, die ja eigentlich voller Freude sein sollte, die Angst um die Augen.
Das mit dem Erbrechen unter Migräneattacken kenne ich übrigens nur zu gut! Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass ich früher Migräne mit Aura hatte - seit ich aber meine Probleme mit der Netzhaut hatte, trat keine Aura mehr auf! Zum Glück, denn da habe ich auch Blitze gesehen und Skotome gehabt, so dass ich dann laufend zwecks Differentialdiagnose zum Arzt rennen müsste.
Naja, nur soviel dazu.
Nochmal lieben Dank für Deine Antwort,
beste Grüße

Helene



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum