Re: Geburt und Netzhaut

Lorena, Samstag, 21. Januar 2006, 00:26 (vor 6672 Tagen) @ Helene


Als Antwort auf: Geburt und Netzhaut von Helene am 20. Januar 2006 11:12:10:


Hallo Helene,
du hast sicherlich auch meinen Beitrag zur Schwangerschaft und Geburt gelesen und ich habe die Erfahrung gemacht das die Gyn. Ärzte nicht einfach so einen Kaiserschnitt machen nur weil die Frau es sich wünscht. Bei einem geplanten Kaiserschnitt wir immer in PDA ( Perodual Anästhesie ) oder Spinalanästhesie ( Rückenmark narkose ) Operiert, danach kommt es in den seltensten Fällen zum erbrechen wie man das von den vollnarkosen noch kennt, obwohl auch die Narkosemittel längst nicht die Nebenwirkungen mehr haben wie noch vor ein paar Jahren. Also davor brauchst keine Angst zu haben. Der Vorteil einer PDA oder Spinale ist das du dein Kind direkt sehen kannst und dein Partner auch dabei sein kann. Als ich in der 16 Schwangerschaftswoche erfahren hatte das ich eine NHA hatte war das auch blanker Horror und dazu empfahl mir meine damalige Frauenärzten zur Abtreibung, sie sagte Wörtlich zu mir " was glauben sie wohl was Ihr Mann mit einer Blinden Frau und einem Kleinkind will, der haut Ihnen doch schon vorher ab " Ich und auch mein Kind haben beide die zwei Notoperation der NHA in vollnarkose unbeschadet überstanden ,damit will ich nur sagen das es beim Kaiserschnitt keinerlei Risiken durch die Narkose ausgesetzt ist. Nicht desto trotz muß jeder für sich entscheiden wie sein Baby zur Welt kommen soll.
LG Lorena



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum