Silikonöl

Sabine, Montag, 25. September 2006, 00:05 (vor 6427 Tagen)

Mein Sohn (ehemaliges Frühchen 28 SSW)hat nach 9 Jahren an seinem einzigen sehenden Auge (sehen ist auch übertrieben)eine Netzhautablösung gehabt.Ihm wurde der Glaskörper entfernt und Silikonöl eingefüllt.Es ist derzeit noch drin.Meine Frage ist: Wer kann mir sagen wie das so ist wenn man Öl drin hat>Mein Sohn kann seit dem nur noch in extrem hellem Umgebungslicht etwas sehen sobald er auch nur von draußen in die Wohnung kommt sieht er sogut wie gar nichts.Auch von dunkel auf hell ebenso schwierig dann ist er geblendet. Farben sieht er auch nicht mehr so klar, meist Abends. Wie ist das wenn das Öl wieder raus ist geht das dann wieder weg> Man hat mir gesagt das er jetzt nicht mehr Kurzsichtig sondern weitsichtig wäre (er hat auch eine neue Brille vorläufig)und wenn das Öl raus wäre würde sich das wieder umkehren ist das bei jemanden auch so gewesen>>>Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!Mein Junge denkt wenn das Öl raus ist wird alles wie vorher...weiß nicht was ich ihm sagen soll.Liebe Grüße Sabine eine Mutter der es das Herz zerreißt



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum