Re: Silikonöl

Sabine an Ute, Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:53 (vor 6410 Tagen) @ Ute Th. (Sach.)


Als Antwort auf: Re: Silikonöl von Ute Th. (Sach.) am 10. Oktober 2006 07:38:44:


Liebe Ute,
ich freu mich sehr über Deine lieben Worte nochzumal Du ein ähnliches Schicksal hast wie "ich" bzw.unsere Jungs. Hab im übrigen 2 davon (Zwillinge)beide behindert auf verschiedene Art und Weise.Raul ist schon sehr vorsichtig mit allem was er tut er hat wahnsinnige Angst seinen "Sonnenschein" wie er sein Augenlicht nennt ganz zu verlieren.Er fragt bei allem was er tut (hat er früher nie) ob er das darf oder nicht.Ist Michael denn auch seit Babyzeit schon blind auf dem anderen Auge>Und wie sieht das Auge heute aus>Würde mich doch interessieren.Raul seins ist viel kleiner und die Linse ist mittlerweile weiß. Sieht auch immer irgendwie entzündet aus bin aber total glücklich das es nicht weiter einschrumpft.
Es tut mir so leid das Dein Junge solche Schmerzen ertragen mußte und für Dich muß das schier unerträglich gewesen sein das mit anzusehen. Kann das so gut nachfühlen...Mir brennt so schon täglich das Herz wenn ich meinen Jungen tastend durch die Wohnung laufen sehe..
Wünsche Euch beiden alles Liebe und Dir auch weiterhin alle Kraft die Du für ihn brauchst und noch ganz lange brauchen wirst..Ganz liebe Grüße Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum