Re: Silikonöl

Sabine, Montag, 09. Oktober 2006, 23:19 (vor 6412 Tagen) @ Ute Th.( Sach.)


Als Antwort auf: Re: Silikonöl von Ute Th.( Sach.) am 25. September 2006 10:45:39:


Liebe Ute, sorry das ich so spät Anworte aber meist war ich Abends so platt das ich mich nicht mehr vor den PC setzen konnte.Oder ich sitz einfach in meiner Hilflosigkeit dumm rum und denke was ich wohl falsch gemacht bzw.übersehen habe.Es ist so schlimm ihn Tagsüber zu sehen wie er sich durch die Wohnung tastet und dabei für ihn stark und positiv zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen.Das würde ihn noch mehr Ängstigen wenn er sieht wie ich nicht mehr für ihn stark sein kann.Operiert worden ist er als 5 Monate altes Frühchen zum 1 Mal in Wuppertal danach war er auf dem linken Auge blind.Leider wußte ich vor 9 Jahren wenig über Frühchen und alle Komplikationen da kamen so viele Krankheiten auf mich zu und ich mußte Entscheidungen treffen die ich nicht wirklich überschauen konnte.(Deshalb Wuppertal)heute 9 Jahre später, etwas klüger, fahre ich mit ihm immer nach Regensburg (Prof.Lorenz)Das war eine Empfehlung v.Prof.Unsöld aus Düsseldorf und dafür bin ich ihr sehr,sehr Dankbar!Würde mich interessieren weshalb Dein Michael Gas drin hat da er ja auch auf dem zweiten Auge blind ist wie Raul.Mir hat man gesagt das käme für Raul nicht infrage da er kein gesundes Auge zu Verfügung hat, da man mit Gas wesendlich schlechter sieht als mit Öl.Was hat man Dir denn dazu gesagt wenn ich fragen darf.Macht mich doch neugierig..
Seid ganz lieb gegrüßt von mir..Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum